Vollversammlung der FF-Peilstein 2023

Freitag den 24. Februar 2023 hielt die Freiwillige Feuerwehr Peilstein ihre alljährliche Vollversammlung ab. Neben den gewohnten Berichten der Bereichsverantwortlichen stand diesmal der Rückblick auf die letzten 10 Jahre als Feuerwehrkommandant von Josef Neißl im Mittelpunkt. Mit einem sehr eindrucksvollem Leistungsbericht, wurden verdiente Kameraden befördert, ausgezeichnet und geehrt. Wobei hier der Höhepunkt zweifellos die Verleihung des Oberösterreichischen Feuerwehrverdienstkreuz 3. Stufe an unseren Kommandanten Josef Neißl, für seine unermüdliche Tätigkeit rundum die FF-Peilstein, darstellte. Die Ehrengäste lobten den Einsatz, welcher durch uns für die Bevölkerung des Gemeindegebiets erbracht wird und gratulierten allen Beförderten, Geehrten und Ausgezeichneten.