Vollversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Peilstein

Die Vollversammlung unserer Feuerwehr ist alljährlich ein Höhepunkt an dem das vergangenen Jahr von den Funktionären allen Kameradinnen und Kameraden sowie den Ehrengästen präsentiert wird. Zu diesem Anlass werden auch verdiente Mitglieder in nächst höhere Dienstränge befördert und für besondere Leistungen geehrt.
Im heurigen Jahr wurde die Bezirksmedaille in Bronze an Andreas Mager, jene in Silber an Thomas Neudorfer und die höchste: Bezirksmedaille in Gold an Martin Mühlbauer verliehen. Für Ihre langjährige Mitgliedschaft bei der Feuerwehr wurden Heinz Falkner mit der Dienstmedaille für 25 Jahre und Fritz Nößlböck mit der Dienstmedaille für 40 Jahre ausgezeichnet.

Die Vollversammlung wurde auch genutzt um besondere Leistungen hervorzuheben und Danke zu sagen.