Vollversammlung 2024

Traditionell am ersten Freitag in der Fastenzeit findet die Vollversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Peilstein statt. An diesem Abend berichten die Bereichsverantwortlichen über die Geschehnisse und Höhepunkte im vergangenen Jahr. Die Ehrung bzw. Beförderung sowie Auszeichnung von verdienten Kameradinnen und Kameraden ist ein weiterer fixer Punkt in der Tagesordnung. Der mitunter wichtigste Teil im Programm ist die Neuaufnahme bzw. Angelobung von neuen Mitgliedern. Heuer durften wir insgesamt drei Mitglieder der Jugendgruppe offiziell in unserer Organisation aufnehmen und ein Jugendmitglied zum Übertritt in den Aktivstand angeloben. Wir wünschen euch viel Freude in unseren Reihen und freuen uns, dass ihr eure Eigenschaften bestmöglich im Feuerwehrwesen einsetzt.