Vollversammlung 2020

Traditionell am ersten Freitag in der Fastenzeit, hält die Freiwillige Feuerwehr Peilstein ihre alljährliche Vollversammlung ab. Dabei berichten die Bereichsverantwortlichen über die Tätigkeiten im abgelaufenen Jahr, damit alle anwesenden Kameradinnen und Kameraden sowie die zahlreichen Ehrengäste einen Überblick über das Geschehen in unserer Feuerwehr bekommen. Einer der Höhepunkte sind dabei die Verleihungen, Beförderungen und vor allem die Auszeichnungen, welche an verdiente Mitglieder aus den Reihen der Freiwilligen Feuerwehr vergeben werden.

Eine besondere Überraschung wurde unserem Kommandant Josef Neißl zu teil: Er wurde für seine Tätigkeiten als Manager und Koordinator und für seine zahllosen, ehrenamtlich geleisteten Stunden für die Freiwillige Feuerwehr Peilstein, mit der höchsten Auszeichnung des Bezirkes Rohrbach, der Bezirksmedaille in Gold (1. Stufe), geehrt.